Events und News

2015 ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr

 

Das Geschäftsjahr 2015 war für die TMI Gruppe ein sehr erfolgreiches neues Jahr. Die bestehenden Projekte konnten weiter ausgebaut und optimiert werden.

2016 mit neuen Herausforderungen

 

Das Jahr 2016 wird für die TMI Gruppe ein Jahr mit weiteren Herausforderungen. Erste Kontakte ins Ausland sind geknüpft und in Kooperation mit potentiellen Kunden werden die Marktchancen genauestens überprüft.

 

 

World Publishing Expo 2016  in Wien vom 10. bis zum 12. Oktober 

 

auch im Drupa Jahr war die TMI Gruppe auf der WPE präsent. Wir durften uns auf interessante Gespräche mit unseren Kunden freuen und konnten weitere Kontakte zu Interessenten aus anderen Ländern knüpfen zu können.

 

2017 mit noch größeren Herausforderungen

 

Es sind zwei weitere sehr anspruchsvolle Standorte hinzu gekommen. Herbei handelt es sich weniger um neu aufzubauende,  sondern eher um Restrukturierungsprojekte. Das wird ein spannendes Jahr !

 

World Publishing EXPO 2017 in Berlin !!!!